Schön, dass du da bist!


Mein Name ist Olga. Kunst und Esthetik sind meine größten Leidenschaften. Als Visagistin und Brautstylistin verbinde ich diese Liebe bereits seit 11 Jahren mit meinem Beruf.
Make-up "made by me" hält den ganzen Tag, das Hairstyling sogar bis zu 3 Tage.

Als Makeup Coach bringe ich meinen Kundinnen, das vorteilhafte Schminken und Haarstyling bei, nicht nur für besondere Anlässe auch das normale Tagesmakeup wird in meinen Kursen vertieft.

Unzählige Bräute habe ich schon für ihren besonderen Tag gestylt und glücklich gemacht.
Seit 2016 habe ich meine Fähigkeiten erweitert: Zu meinen Dienstleistungen zählen seitdem auch Henna-Augenbrauen, Augenbrauenlifting und -färbung, Wimpernlifting sowie Haarextensions.

Seit 2021 mache ich Augenbrauen Permanent Make-up in Pudertechnik und Aquarell Lips.

In 2022 habe ich mit einer der grössten deutschen Agenturen für Fotografen und Make-up-Artisten einen Vertrag geschlossen.

2023 habe ich auf der Deutschen Make-up Meisterschaft in München den Silberpreis gewonnen.

2024 habe ich mein Beauty Studio in Regensburg eröffnet. Hier finden z.B. Proben für Bräute in entspannter Atmosphäre statt. Außerdem biete ich natürliches Permanent Make-up (Powder Brows und Aquarell Lips) an.

Ich liebe meine Arbeit und freue mich sehr sie mit euch teilen zu dürfen!!!